Sonntag, 19. Dezember 2010

Let it rain, let it rain, let it rain...

Es regnet immer noch in Raglan und zwar wie aus Kübeln. Gut für den Wassertank, schlecht für Outdoor-Aktivitäten (da wir ja bekanntlich aus Zucker sind). Aber im Ernst, es regnet jetzt seit fast 24 Stunden durch. Da kommt man auf die unmöglichsten Ideen. Jetzt habe ich im Internet eine WebCam gefunden, die uns tatsächlich ein ganz klein bisschen sentimental und weihnachtlich gestimmt hat. Das Bild wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Einen frohen 4. Advent an dieser Stelle ganz besonders an alle Siegener!!! Schön schaut es bei Euch aus!

Und so sieht es aktuell bei uns aus - nass eben:

5 Kommentare:

  1. Hi liebe Kiwis,

    das würde mir jetzt auch gefallen, den ganzen romantischen Schnee hier per WebCam im Sommer anzuschauen. Zeitsprung. Hier geht derweil nix mehr. LKW-Fahrverbote auf der Autobahn. Einer Druckerei von uns ist das Papier ausgegangen. Aus der Eifel sind wir gestern vier Stunden zurückgekrochen. Im Garten liegt der Schnee 50 cm hoch. Von wegen "I'm dreaming of a white Christmas...". Der Hammer hier. Mitte der Woche soll es zu regnen beginnen. Wäre natürlich schade um die weiße Pracht - Heiligabend mit so viel Schnee, das wäre was...

    Euch wünsche ich eine schnelle Rückkehr des Sonnenscheins. vberregnete Weihnachten ist hier wie dort nix.

    Liebe Grüße

    Jens

    AntwortenLöschen
  2. I'm dreaming of a white Christmas :-) und ich stehe dazu!
    Wenn man nicht arbeiten muss (und wir haben ja jetzt Betriebsferien) ist es soooo toll, dass wir diesen Schnee haben. Es ist soo viel Schnee und ich verspreche, ich schicke noch Bilder.
    Viele Grüße, Kerstin Folkerts

    AntwortenLöschen
  3. ....dem schliesse ich mich an. Es geht doch nichts ueber weisse Weihnachten. Hier in Koessen/Nordtirol haben wir genug davon. Nach nun 11 Jahren sind wir das erste Mal wieder zu Weihnachten in Oesterreich und Deutschland und ich muss sagen...einfach super. Schnee, Schnee, Schnee. Ich wuensche Euch ein schoenes Weihnachtsfest mit viel Sonne. LIebe Gruesse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an alle Eingeschneiten im Bergischen, im Siegerland und in Nord-Tirol. Mental völlig verschieden, vereint der Schnee Regionen grenzüberschreitend. Da fällt auch der Weg aus dem Sauerland nach Österreich nicht so schwer... ;-)
    Bei uns sieht es leider nicht danach aus, an Heiligabend schönes Wetter zu haben. Wir denken uns den Regen einfach weiß - oder helfen mit ein paar Summits nach...

    Frohe Weihnachten allerseits!

    @Tamara: wir hoffen, dass es im nächsten Jahr ganz schnell mit einem Besuch klappt!!! So weit ist es doch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)