Samstag, 4. Dezember 2010

Fancy Dress Xmas Party


Morgen macht Nils Kindergarten ein Kostümfest. Heute suchten wir die Kostümkiste, um zu gucken was wir anziehen für morgen. Ich wollte mich als erstes als Weihnachtsmann verkleiden, dann als Clown, als Pirat, Ritter und schließlich als Räuber Hotzenplotz. Der Nils wurde Petrosilius Zwackelmann. Wir haben auch Fotos gemacht. Auf dem einen wirbelt Zwackelmann mit seinem Zauberstab herum, auf dem zweiten zeigt er mit ihm in die Kamera, auf dem dritten zeigt er mit dem Stab auf Hotzenplotz und auf dem letzten Bild war aus Hotzenplotz ein Schaf geworden. Jetzt haben wir uns überlegt das ich als Zwackelmann gehe und der Nils als Hotzenplotz. Und meine Mutter backt noch Muffins. Und wir freuen uns schon!
NIKLAS

Hier sind noch ein paar Bilder:

 


1 Kommentar:

  1. Ich bin restlos begeistert von Zwackelmann, Hotzenplotz und dem Schaf...und würde morgen gerne selber mitgehen (als Stieri)!
    PS: Heute schlagen wir die Pillendreher...;-) Auf geht`s!!!

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)