Samstag, 18. Dezember 2010

Gesichter von Weihnachten

Xmas im Sommer zwischen Beach und Barbecue ist schon komisch genug für uns. Aber jetzt spielt auch noch das Wetter verrückt. Gerade regnet es Bindfäden und aus dem iPod erklingt Bing Crosby's "Dreaming of a white Christmas". Vielleicht legen wir gleich noch die DVD von "Ist Leben nicht schön?" ein und dann ist es fast wie Zuhause... ;-)

Euch allen einen frohen 4. Advent!


Nicht unser Baum

...aber unser Adventskranz!



1 Kommentar:

  1. Auch wenn es zwei Tage zu spät ist: Euch Vieren auch einen tollen vierten Advent! Und bei uns wird es doch ab morgen eh auch wieder regnen, also eigentlich gar kein Unterschied, außer dass ihr unverschämte 24 Grad habt... ;-) *grrrrrrr*

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)