Montag, 27. Dezember 2010

Driving home for Christmas

...und leider nicht Jack Johnson mit "Better together", was ich mir gerne gewünscht hätte, lief im Anschluss an das Interview mit WDR2 am 1. Weihnachtstag. Für alle, die es verpasst haben, hier ein Mitschnitt, den mir WDR2 gestern noch geschickt hat (vielen Dank, Frau Thiele!):


Außerdem noch 2 Korrekturen:
Wir haben nach wie vor natürlich nur 2 Kinder, also keine Panik. Das dritte war ein Weihnachtsgeschenk von Herrn Mayer. Und den wahren Sieger des Weihnachtsgolfens habe ich dummerweise unterschlagen. Ein einziger hat es nämlich geschafft, das Kayak wenigstens zu streifen. Damit wurde Noah, der Sohn von Björn, völlig verdient Sieger der ersten Raglan Open. In der Aufregung des Interviews habe ich das leider anders erzählt (bzw. in einer eher weihnachtskompatiblen Version).

Ach ja, wir haben wirklich keinen Werbevertrag mit der bekannten Brauerei in Kreuztal - es stimmt halt, dass wir dieses Bier hier kaufen können (und das auch tun)! :-)


6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Hallo an die Fam. Weßling in Raglan.
    Wünsche ihnen (nachträglich) ein schönes Fest und bald auch ein schönes und neues Jahr.Sie haben ja über die Feiertage viele schöne Dinge erlebt... Man wird richtig neidisch bei diesen Bildern und erst recht bei dem Wetter was sie genießen dürfen.
    Dank Webcam sehen sie ja was in Deutschland gerade los ist.
    Ich kann diesen Schnee einfach nicht mehr sehen, obwohl ich auch erst seit heute wieder in Deutschland bin:-(( Bin schon gespannt wie man in Raglan Silvester feiert:-))
    Schöne Restjahrestage wünsche ich ihnen alle.
    Bis hoffentlich nicht mehr bald so lange....


    Witzigerweise läuft gerade im Hintergrund (Internetradio) Driving Home for Christmas. Ist schon seltsam für den 27.12..:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Maltzahn,
    das ist aber schön von Ihnen zu hören! Ich hoffe sehr, dass es Ihnen (abgesehen vom Schnee, der auf der A45 durchaus dramatisch sein kann) gut geht. Ja, unsere Feiertage waren toll, aber jetzt regnet auch schon wieder aus Kübeln. Ist also nicht permanent eitel Sonnenschein... ;-)
    Ich wünsche Ihnen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und in selbigem, dass Sie all das erreichen, was Sie erreichen möchten!*
    Viele liebe Grüße
    Thomas Weßling

    *und natürlich, dass sich der Vfl so langsam berappelt (gehört definitiv nicht in die 3. Liga)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Maltzahn,
    auch Ihnen wünsche ich alles, alles Gute für das Jahr 2011! Es ist schön wieder von Ihnen zu lesen. Irgendwie haben mir Ihre "spaßigen" Kommentare gefehlt!
    Einen lieben Gruß vom anderen Ende der Welt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    war schön Thomas Stimme zu hören. Wenn auch sehr angespannt, damit er auch gut rüber kommt... hihih

    Bei uns in D. ist alles beim Alten. Viel Arbeit im neuen Job und ansonsten genießen wir die freien Tage. Heute gehen wir Richtung Berge zum Skifahren. Haben ja nur 1 Std zu fahren und Tim freut sich mächtig auf die neue Ski, welche er zu Weihnachten bekommen hat... Das mit dem Christkind ist für Ihn tabu! Er wußte schon von wem er die erhalten hat.

    Euch einen guten Rutsch und weiter fleißig einstellen, da kommen wir uns vor als wären wir dabei

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thomas,
    schön von dir zu hören! :-)
    Na klar werden wir weiter einstellen, macht uns super viel Spaß und ist ja auch für uns eine tolle Erinnerung.
    Ich würde euch gerne mal anrufen. Wann passt es euch am besten?
    Viel Spaß in den Bergen und viele liebe Grüße an die Family!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thomas
    Das kannst du jederzeit machen, auch Nachts denn meine Tante aus A. macht das auch...
    Ich habe bis 09.Januar Urlaub
    Grüße Thomas

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)