Donnerstag, 14. Oktober 2010

Festnetz

Hurra, wir haben die Telekom besiegt (eigentlich ist es Vodafone). Nach etwas Hick-Hack haben wir endlich einen Festnetzanschluss. Ab sofort sind wir unter 0064-7-8250086 erreichbar! An der Zeitverschiebung von +11 Stunden hat sich allerdings nix geändert - also bitte daran denken. Wir sind am besten zwischen 7 und 11 Uhr morgens bzw. ab 21 Uhr abends MEZ zu erreichen.

Ach ja, das hat zwar nix mit dem Festnetzanschluss zu tun, aber der Berg hat gerade wieder alles gegeben... ;-)


3 Kommentare:

  1. Thomas??? Du bist aber gut in PS-Retusche geworden ;)... (ich versuche mir gerade diesen Anblick schlecht zu reden), freue mich aber dass ihr Festnetz habt. Nur vielleicht JPL nicht... ;-)....

    AntwortenLöschen
  2. Och, das geht: www.billiger-telefonieren.de
    Wir rufen aber auch gerne zurück - Flatrate nach Germany!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich ein Deal ;-)....

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)