Montag, 9. August 2010

Manu Bay

Manchmal ist es echt unfassbar, was hier jetzt so alles vor unserer Haustür liegt. Manu Bay - jeder Surfer (also die Richtigen nur mit Board, Welle und Haifischflosse im Nacken - liebe Grüße an Alex, Norbert, Gudrun & Barbara!) schnalzt mit der Zunge. Als alter Couchpotatoe, der sich eher mit Zapping als mit Surfing auskennt, sagte mir das auch nix. Bis heute morgen!

Das hier ist zwei (ungelogen!) Minuten von Raglan entfernt (1 Minute von Niklas Schule!):


Hier zappe ich garantiert nicht mehr weg. Was war eigentlich noch Fernsehen??? :-)

2 Kommentare:

  1. hehe, schöne Grüße auch zurück, allerdings leider noch von der Autobahn kurz vor dem autozug zur Überfahrt und leider noch nicht aus den Wellen! das sieht phantastisch aus... ich werde versuchen mit den Sylter Wellen dagegen zu halten so gut es geht auch wenn ich weiß dass das aussichtslos ist ;-)! genießt den Ausblick und wenn's bei euch Frühling wird: selber ausprobieren :-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Weßlings,
    ich bin mehr als neidisch... andere Leute geben viel Geld aus, um sowas mal im Urlaub mal sehen zu dürfen... schnüff
    LG ans andere Ende der Welt!!!
    Christoph

    P.S.
    Schön zu sehen, dass es Euch gut geht!

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)