Samstag, 14. August 2010

Chaos

Nicht nur Google Street-View sorgt derzeit für Turbulenzen. Auch dieses verdammte Google Blog-Tool spinnt momentan total und hat uns das Layout unseres Blogs total zerschossen. Ich hoffe, dies morgen wieder hinzukriegen. Heute Abend bin ich erst einmal nur frustriert... :-(

3 Kommentare:

  1. nicht frustriert sein! wir können ja noch alles lesen und freuen uns immer von euch zu hören, egal auf welchem weg!
    schöne Grüße übrigens vom Rückweg von Sylt! es war mal wieder unbeschreiblich und das Gefühl da irgendwie mal "länger" hin zu müssen immer größer....;-)! hoffe es geht euch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wuppertaler aufgepasst! Oder Zweigstelle in Sylt aufmachen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da noch mehrere Anträge für "Divisions" auf dem Tisch liegen - NY, Sylt, Berlin, SF - und auch NZ steht hier...
    Aber im Moment reichen mir die bestehenden :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)