Mittwoch, 21. Juli 2010

Letztes Mal in Siegen

Heute war der letzte Tag in DEUTSCHLAND. An diesem Tag mussten wir denn VW SHARAN wegbringen .Ihr wundert euch bestimmt wie wir zur Mamas Eltern zurück kamen, wir hatten das Auto von meinem Opa, daher konnten wir zurückfahren. Aber zuerst mussten wir zum Frisör um meinem Vater die Haare zu schneiden.Danach fuhren wir zur Sabine um einen Sitz vom NILS abzugeben. Der NILS sass bis dahin auf meinem alten Sitz. Danach fuhren wir zum Denns und danach zu Siegenia-Aubi. Wir sagten nochmal Tschüss. Und mein Vater holte noch seinen Rechner ab. Danach fuhren wir nach Pulheim zum Kauf-Ring und ich und meine Mutter sprangen nochmal in den Rossmann rein, um noch Sonnencreme einzukaufen. Danach fuhren wir zur Mamas Eltern zurück. NIKLAS

2 Kommentare:

  1. Anne und Hugo (der andere Mafiaboss)22. Juli 2010 um 05:38

    Gute Reise, Du Mafiaboss!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Stieriehohlerhugo, komm du mich mal besuchen.
    Schönen Gruß aus der Mafia-Hochburg New York
    Nilklas

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)