Donnerstag, 29. Juli 2010

Home

Es ist 7.45 Uhr Ortszeit in Auckland. Wir sind vor einer guten Stunde gelandet und jetzt auch ganz offiziell eingereist. Es ist zwar kalt und regnerisch, aber es fuehlt sich gut an, Zuhause zu sein. Um 8 Uhr macht die Autovermietung auf und dann gehts ab nach Raglan, wo wir hoffentlich bald wieder online sind... Bis dahin viele liebe Gruesse von den "wesslings in nz"!!! :-)

6 Kommentare:

  1. A kia ora sag ich da nur! herzlich willkommen zu Hause!!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade aus der "Weingalerie". Die werde ich wohl für immer mit euch in Verbindung bringen.

    Schön, dass ihr in eurer neuen Heimat gut angekommen seit.

    Lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Kia oa von uns from Mainland. Kommt nach Nelson....blauer HImmel, Sonnenschein und erwartete 14 Grad. Lasst uns bald mal skypen. LIebe Gruesse von Tamara und Frank

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem wir uns sämtliche auf youtube auffindbare Videos über NZ und Raglan angesehen haben - haben wir uns nicht nur verliebt sondern auch gleich Flüge gesucht...;-) Erholt Euch gut von der langen Reise und viel Spass beim Erkunden Eurer neuen Heimat!

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Anne und Hugo30. Juli 2010 um 06:10

    P.S.: Wir hätten uns so gerne Euer NY-Video angesehen aber Sony Music Entertainment hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht...;-(

    AntwortenLöschen
  6. Onya! Kia ora!
    Ich wünsche Euch einen tollen Start
    ins neue Leben.
    Grüße vom Carsten

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)