Dienstag, 8. Juni 2010

Noch 5 Wochen...

...dann ist nicht nur die Fußball-WM vorbei, sondern dann kommen auch unsere Möbelpacker. Unglaublich, was bis dahin noch so alles zu tun ist - neben dem Einrichten eines Blogs. Da braucht man ab und an einen kräftigen Motivationsschub. Ich habe einen solchen gerade beim Aufräumen der Festplatte gefunden: dieses Bild ist fast genau 4 (!) Monate alt. Nie wieder Schnee schippen!!! :-)

2 Kommentare:

  1. Nie wieder Schnee schippen ??? Da liegst Du aber falsch, Thomas. ;-)
    Wir haben hier gerade eine gute Ladung Schnee bekommen. Die Berge rund um Nelson tragen nun eine weisse Mütze. Autos etc. waren gefroren heute morgen... aber Du hast schon recht, so viel Schnee wie Ihr in Siegen hattet, werden wir hier direkt am Meer bestimmt nicht bekommen.
    *smile*
    Besten Gruss, Frank & Co

    AntwortenLöschen
  2. Sollen wir ne Containerladung hinterher schicken ;-D....???

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)