Donnerstag, 10. Juni 2010

Hurra!


Mal wieder ein Ziel vor unserer Abreise nach NZ erreicht: Niklas kann endlich Fahrrad fahren! Vielen Dank an Norbert & Thomas für den super Tipp, nach Köln-Ehrenfeld in den riesigen Fahrradladen zu fahren (dessen Namen an dieser Stelle zu nennen, habe ich gerade keinen BOCk). Dort gibt es nicht nur viele Räder zum Verkauf, sondern auch eine simulierte Straße zum üben, aber halt ohne den lästigen Autoverkehr. Ok, der ein oder andere unvorsichtige Mit-Kunde musste dran glauben, aber ansonsten ging alles recht glimpflich ab. :-)

Niklas macht sich jedenfalls sehr gut, hat den Dreh jetzt (endlich) raus. Und die (gefühlten) 45 Runden durch den Laden als mitlaufendes Stützrad haben mir auch gut getan. So gut, dass Tina und ich uns auch gleich zwei Trekkingräder gekauft haben. Auch eine effektive Art der Verkaufsförderung, würde ich mal sagen.

Ach ja, der neue Helm steht ihm auch super - hilft allerdings auch nix gegen diese teuflich lauten Vuvuzelas, die auch in unserem Haushalt dieser Tage nicht fehlen dürfen.

NUR NOCH 2 TAGE, DANN GEHT'S LOS IN SÜDAFRIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)