Mittwoch, 23. Juni 2010

DANKE!!!

Das war ein großartiger Tag. Neuseeland trotzt dem Weltmeister (?) ein Unentschieden ab, hätte eigentlich gewinnen müssen. Und die Weßlings erleben ein Abschiedsfest, wie wir es uns nicht schöner hätten vorstellen können! Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und die uns mit ihren persönlichen und kreativen Geschenken den Abschied ein Stückchen leichter gemacht haben. Es ist einfach großartig zu erleben, mit wie viel Mitgefühl und Sympathie unser Schritt nach Neuseeland begleitet wird. DANKE!!!
Mehr Bilder vom Sonntag gibt es in Kürze...


Einen ganz besonderen Dank möchte ich meinem Cousin Frank ausrichten. Er ist extra für uns den weiten Weg von den Shetland Inseln, wo er derzeit beruflich unterwegs ist, gekommen. Als wenn das nicht genug wäre, hat er die komplette Strecke per Fähre und Auto bestritten, was ungefähr so lange gedauert hat wie ein Flug nach Neuseeland!!! Selbst seine Flugangst hat ihn nicht abgehalten, uns nochmal zu sehen, denn vermutlich werden wir ihn, Daniela und Luca in Neuseeland nicht begrüßen können. Bis dorthin sind die Fährverbindungen doch etwas unsicher... Wir versprechen aber, dass wir auf unserem nächsten Heimatbesuch den Weg nach Bonn finden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)