Donnerstag, 7. April 2011

Völlig durchgedreht

Als wär dieser Blog, Facebook und YouTube und wie sie alle heißen, noch nicht genug, sind "die wesslings in nz" jetzt auch bei tumblr zu finden! Was tumblr ist? Wusste ich bis eben auch nicht. Bis ich mal wieder die Zeit gefunden habe, im wunderbaren Blog von Jens Schönlau zu blättern. Jens ist jetzt nämlich auch bei tumblr und hat mich erst auf die Idee gebracht. Dafür darf er jetzt auch erklären, was es damit auf sich hat:

http://www.fiftyfiftyblog.de/jetzt-wir-durcheinander-getumblred/

Für uns ist tumblr toll, weil wir so noch schneller und breit gestreuter aus unserem Leben hier in NZ berichten können. Alles, was in letzter Zeit "auf die Schnelle" auf Facebook gepostet wurde, kann jetzt über tumblr gehen und ist so dann auch für jeden sichtbar, der nicht bei Facebook ist. Ich denke da zum Beispiel an meine lieben Schwiegereltern in Pulheim! Also, liebe Maria, lieber Helmut, bitte den nachfolgenden Link anklicken und dann unter Favoriten speichern, dann könnt ihr noch mehr von uns mitbekommen (zur Not findet ihr den Link auch weiter unten auf dieser Seite in der Linkliste):

http://wesslingsnz.tumblr.com/

Noch schaut die Seite so aus, aber wir geben uns Mühe, sie ganz schnell mit viel mehr Leben zu füllen:

1 Kommentar:

  1. Hi Thomas,

    danke für die Blumen. Gebe den Strauß gerne zurück:) Freu mich immer, Neues aus Kiwiland zu hören und zu sehen.

    Die Social-Media-Kanäle werden immer mehr und immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Wir leben in aufregenden Zeiten. Ich folge auf Tumblr gerade rund 50 Menschen. Im Dachboard kann ich unendlich nach unten scrollen und es kommen immer neue Bilder und Einträge. Bilderbuch der Neuzeit. Sehr inspirierend - auch für Werber.

    Liebe Grüße an dich und die Familie

    Jens

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)