Donnerstag, 21. April 2011

Ostern mit Wesslings und WDR2

Ob das jetzt zu einer Tradition wird? Mal schauen. Jedenfalls hat WDR2 wieder angefragt, ob wir nicht auch zu Ostern von unseren Erfahrungen und Erlebnissen in Neuseeland berichten möchten. Tun wir doch immer gerne (solange uns nicht noch ein Kind "angedichtet" wird). Also, an Karfreitag zwischen 9 und 10 Uhr morgens (deutsche Zeit natürlich!) wird es wieder ein kleines Interview mit mir auf WDR2 geben. Wer Lust hat, reinhören. Ansonsten Löffel zuhalten... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da steh ìch doch extra für auf -:)
    bzw. bleib liegen und mach den Heimatsender an...
    Freue mich aufs Wiederhören.
    Allen Wesslings FROHE Ostertage
    Angelika

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)