Samstag, 5. Februar 2011

Die Beförderung

Am 2. Februar war wieder Schule. Für mich war es ein neues Schuljahr, aber jetzt in der 5. Klasse. Aber das änderte sich, als mich meine Direktorin Pam in´s 6. Schuljahr mit der netten Klassenlehrerin Linda Holmes beförderte! Und das war gut, denn die neue Lehrerin von Room 3 wo man das 3., 4. & 5. Schuljahr macht, sah zwar im Te Mata Newsletter wie eine tolle Lehrerin aus, aber in Wirklichkeit ist sie anders. Ihr Gesicht kam mir bekannt vor, denn sie hatte einen Test-Untericht im 4. Schuljahr gemacht. Erst wollte ich lieber das 5. Jahr machen, aber als ich erfahren habe, dass meine Freunde Tai, Ryan und Elan auch befördert wurden, habe ich mich sehr gefreut und nahm es dankbar an. Deswegen gehe ich jetzt schon in die 6. Klasse!

Meine neue Klassenlehrerin ist auch Fotografin. Hier könnt ihr mehr über sie finden: http://lindaphotoart.wordpress.com/about/

NIKLAS

3 Kommentare:

  1. Hi Niklas
    I hope that we have a wonderful year together in our class and I am really looking forward to it. I hope you enjoy the photographs on my web site and I am enjoying your blog.
    Keep smiling :-)
    Mrs Holmes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niklas, herzlichen Glückwunsch zum Klassenübersprung und einen guten Start in der neuen Klasse. Es ist toll, dass du so gut bist, obwohl du in einem anderen Land mit einer anderen Sprache bist. Viele Grüße Davin

    AntwortenLöschen
  3. Anne und Onkel Stieri6. Februar 2011 um 23:17

    Lieber Niklas, von uns auch ganz viele Glückwünsche zu Deiner Beförderung!!! Und Deine neue Klassenlehrerin scheint eine ganz tolle Person zu sein...das wird sicher wieder ein aufregendes, schönes neues Schuljahr! Hab ganz viel Spass!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)