Donnerstag, 11. November 2010

Raglan Alaaf

Heute ist der 11.11., jetzt genau 11 Uhr 11. Klar, dass man da ein wenig sentimental wird. Klar auch, dass gerade Karnevalsmusik durch's Haus weht. Da simmer (hück leider nitt) dabei, dat is prima... Schnief! :-(

Gut, dass ich jetzt in den Ort fahre um mich mit Björn zu treffen - und der ist bekanntlich aus Düsseldorf. Da wird mir die Karnevalssentimentalität sicher schnell vergehen. ;-)

5 Kommentare:

  1. Kölle Allaf, wir haben hier zwar noch nicht 11.11 Uhr, aber auch hier kann nicht jeder feiern der gerne möchte. Wenn es euch tröstet, ich sitze heute um die Zeit in einer Schulung und heute abend muß ich noch mit Davin den letzten St.-Martins-Zug mitmachen. Also nichts mit Karneval. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. St.Martins-Zug????? Was war das noch? Tina sagt gerade, sie hat höchstens die Laterne am brennen (nach einer Flasche Reissdorf Kölsch - zur Feier des Tages)... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eimol Prinz zo sin,
    En Kölle am Rhing,
    In nem Dreijestirn
    Voll Sunnesching!
    Davon hann ich schon
    Als kleene Fetz gedräump.
    Einmol Prinz ze sinn,
    Sonst häste jet versäump!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gestern auch 3mal "Chile Alaaf" in die Anden gebruellt! ;-) Und heute morgen eine Zusammenfassung der 11.11.-Feierlichkeiten in Koelle und Mainz auf DW geschaut...

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeeee... da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon geht die Post ab! Den 11.11. durfte ich wegen eines Jobs in MUC verbringen... da geht ma gar nix mit Karneval... dafür aber bald durch die Wohnung umso mehr :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)