Samstag, 5. Januar 2013

Summer at Ruapuke Beach

Ein Sommersamstag im Januar 2013 am spektakulären Ruapuke Beach.









1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas und Familie, ich sitze hier in Deutschland mit meinem Freund. Wir haben die Träume die ihr schon leben könnt und wollen das auch endlich.;)Also ab nach NZ. Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr rüber gekommen seit und mit welchem Visum? Ich habe die Möglichkeit über work and holiday visa erstmal Fuß zu fassen und arbeiten zu können aber bei meinem Freund ist es noch unklar. Habt ihr damals schon Arbeit von Deutschland aus gehabt oder stehen eure Berufe auf den listen? Ist ja echt schwierig aber ihr habt es wohl schon geschafft auszuwandern? Ich würde mich sehr freuen über eine kurze Info. Ihr könnt mir gern schreiben unter sreinhardt.eu@googlemail.com ... :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)