Donnerstag, 12. Juli 2012

Geschafft

Rückflug nach Neuseeland. Die Hälfte ist am Internationalen Flughafen von Kuala Lumpur geschafft. Wir - und ganz besonders unser Kleinster - sind es auch.

3 Kommentare:

  1. :) Freue mich schon auf neue Geschichten & Fotos aus Aotearoa! Verfolge Euren Blog seit ein paar Wochen, bin selbst NZ-Fan (war 4 Monate da) - jetzt packt mich ab und an die Sehnsucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Blog auch immer wieder mal verfolgt. Sehr viel vacations und weit entfernt vom realen Leben in Neuseeland.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo "Anonym",
    schön, von die zu hören. Wir leben seit 2 Jahren in NZ und lassen unsere Freunde und Familien über diesen Blog teilhaben an unserem Leben. Wenn das deiner Meinung nach mehr "Vacation" als "reales Leben" ist, dann möchte ich die gerne 2 Dinge sagen:
    1. Jeder kann sich selber aussuchen, was er gerne liest, niemand wird gezwungen unseren Blog zu lesen und
    2. Die Realität ist immer eine subjektive und zugleich immer auch im Auge des Betrachters zu finden. Ich würde mir nicht anmaßen wollen, Realitäten anderer Menschen zu beurteilen - auch wenn diese eben rein subjektiv wiedergegeben werden.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit unserem Blog.

    Thomas

    AntwortenLöschen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)