Mittwoch, 6. Juli 2011

Niklas erste Geburtstagsparty

Es wird leider immer schwieriger, regelmäßig Beiträge zu schreiben. Es ist einfach zu viel zu tun: Umbau Kaitoke Street, Vorbereitung Umzug, Bekämpfen der Ratten und Wischen der feuchten Garage in Park Drive, Vorbereitung ECOWINDOWS, Ausräumen des Containers und und und...

Damit man uns trotzdem nicht ganz vergisst, werde ich versuchen, regelmäßig einfach nur ein paar Bilder oder Videos einzustellen, was in der Regel schneller geht ("in der Regel" heißt, wenn es die neuseeländischen Internetverbindungen zulassen).

Zum Start ein kleines Video von Niklas' erster Geburtstagsparty am 18. Juni. Unglaublich, wenn man den großen Kerl (na ja, kleiner als seine Buddies ist er schon) so sieht, wie er mit seinen Freunden Ryan, Tai und Elan (zwei Kiwis und ein Waliser) kommuniziert. Für uns toll zu sehen, wie Niklas hier Freunde gefunden hat und mit der Sprache zurecht kommt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)