Es ist schrecklich. Die Erde steht nicht still in Neuseeland. Christchurch hat es heute ganz schwer getroffen. Die Stadt sieht aus wie Köln in den Bombennächten des Zweiten Weltkriegs. Absolut erschütternd. Derzeit spricht man von 65 Toten. Es werden vermutlich noch etliche mehr werden. Die Kathedrale, Wahrzeichen der Stadt, ist ganz fürchterlich getroffen. Wir sind fassungslos. Natürlich hat man heute Mittag in Raglan nichts vom Beben gespürt. Dennoch hat es uns emotional durchgeschüttelt. Wir sind sehr traurig.
Hi, bin ich froh von euch zu lesen! Mit dem Aufwachen sofort an den Rechner nachdem wir von dem Beben hörten. Es scheint wirklich ziemlich schlimm zu sein. Dagegen sind die Unruhen auf unserer Seite der Welt wahrscheinlich eher nicht so schlimm, da sie menschgemacht. Ja, da kann man nur traurig sein. Wir denken an euch und halten fest die Daumen, dass es weiter gut geht und sich eure Träume erfüllen werden. Herzliche Grüße Angelika
AntwortenLöschenHallo Angelika,
AntwortenLöschenja, das ist alles wirklich unfassbar. Wir sind so nah dran an einer furchtbaren Tragödie. Fühlt sich ganz schrecklich an. Da gerät der Alltag schnell zur Nebensache.
Wir müssen uns auch erst einmal berappeln...
Liebe Grüße
Thomas