Hört sich erst einmal nach einem guten Tausch an. Ob es das wirklich ist, wird sich zeigen.
Ich bin auf alle Fälle schwer aufgeregt, nach fast 2 Jahren wieder zurück nach Deutschland zu kommen. In knapp 7 Stunden geht mein Flieger und ich habe gerade die letzten Sachen gepackt. Fühlt sich alles ziemlich unwirklich, ja geradezu surreal an. Heute noch in Raglan und morgen schon in Erftstadt (meine erste Station).
Der Abschied von den Kindern, die natürlich ganz normal zur Schule gegangen sind, war besonders schwer. Fast 3 Wochen ohne die Jungs, das hatte ich auch noch nie. Ein Glück, dass ich so vollgepackt bin mit Aktivitäten...
Bei ECOWINDOWS läuft die Produktion auf Hochtouren. Auch da fällt es schwer, nicht dabei zu sein. Aber gerade für die Firma ist mein Besuch auf der Fensterbau in Nürnberg und das Treffen mit all unseren Partnern in Deutschland eben auch ungemein wichtig. Ich bin so gespannt, was ich an neuen Ideen für unser Business mitbringen werde.
Am allermeisten bin ich allerdings darauf gespannt, wie es sich anfühlt, wieder in Deutschland zu sein. Gerade im unmittelbaren Vergleich zum herbstlichen Raglan. Vielleicht ist genau diese Reise nach Deutschland der letzte Schritt, endlich "richtig" in Neuseeland anzukommen. Es ist auf jeden Fall spannend und ich werde ganz sicher berichten, wie meine Erfahrung letztlich war.
Ich bin jedes Jahr einmal in Deutschland und jedes Jahr war es wieder anders ...
AntwortenLöschenIch bin gespannt, was Du darueber berichten wirst ...
Ralf
(nein wir kennen uns nicht ;-) ...
sieh www.hello-kiwi.blogspot.com)