Jahreswechsel sind ja traditionell eine gute Gelegenheit, gute Vorsätze zu fassen. So habe ich mir dringend für 2011 vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Kann ja nicht sein, dass meine Frau bald Marathon läuft und ich beim Reintragen von 3 Kanistern Wasser schon erschöpft bin... ;-)
Also war ich heute das erste Mal mit Niklas, der es nämlich auch nötig hat, am Strand um dort zu "laufen". Besser gesagt, sind wir erst einmal schnell gegangen, neudeutsch heißt das wohl "walken".
Die Strecke ist natürlich ein Traum. Heute war Ebbe, der Strand entsprechend riesig breit. Dort tummelten sich am Sonntag Abend ein paar Dutzend Leute auf ein paar Kilometern. Eine Szenerie zum Träumen. Da ist man fast in Trance gegangen, so dass unser gestecktes Ziel relativ locker erreicht wurde. Eine gute Stunde waren wir unterwegs und wir haben uns vorgenommen, das jetzt möglichst täglich zu wiederholen.
Und mal schauen, wenn die Fitness dann spürbar zugenommen hat, kommt als nächstes vielleicht so etwas in Betracht, wie wir es eben am Strand erleben - und filmen durften:
Ach ja, dass es heute durchaus windig war, kann man hören. Aber dagegen können Sony, EMI und Konsorten wenigstens nix haben... :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo! Traut Euch und schreibt einen Kommentar zu diesem Post! :-)